Ihr Team von der Zahnarztpraxis am Ägerisee

Dr. med. dent. Daniel Feldmann
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Dr. Dr. med. dent. Nicole Eggensperger
Fachärztin für Mund-,Kiefer- und Gesichtschirurgie

Lorena Christen

Dentalassistentin

Lorena Christen

Aufgewachsen und wohnhaft in Unterägeri arbeite ich seit meiner Ausbildung im Jahr 2013 hier in der Zahnarztpraxis im wunderschönen Oberägeri. An meinem Beruf schätze ich am meisten die Abwechslung der verschiedenen Tätigkeiten, der Kontakt und Austausch mit den PatientInnen und unseren starken Teamgeist untereinander. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur oder mit meinem Freund, Familie und Kollegen.
Hier klicken

Sonja Marty

Dentalassistentin

Sonja Marty

Seit 1994 arbeite ich als Dentalassistentin und seit 2006 im Teilzeitpensum, wobei ich zusätzlich als Schulzahnpflege-Instruktorin tätig bin. Die Vielseitigkeit macht meinen Beruf nach wie vor sehr spannend. Ich schätze den Kontakt und die Betreuung unserer PatientInnen ob gross oder klein; um Ihr Wohlergehen kümmere ich mich gerne. Für mich ist der Arbeitsalltag ein wertvoller Ausgleich zum Familienleben. Der Austausch und die Zusammenarbeit im Team, schätze ich sehr. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur mit wandern, Fahrrad fahren und schwimmen.
Hier klicken

Daniela Hürlimann

Dentalassistentin

Daniela Hürlimann

Aufgewachsen bin ich in Unterägeri und wohne jetzt mit meiner Familie in Oberägeri. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Dentalassistentin bin ich mit viel Freude und Elan in einem Teilpensum im Einsatz. Mein Beruf gefällt mir sehr, da er abwechslungsreich und spannend ist. Am meisten schätze ich den Umgang mit den Patienten und die Teamarbeit. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Vespa unterwegs, fahre Velo und im Winter Ski und geniesse das Leben mit Familie und Freunden.
Hier klicken

Riana Ehrler

Dentalassistentin

Riana Ehrler

Ich habe 2018 meine Lehre als Dentalassistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich sehr gerne mit Menschen zusammen arbeite und mich alles, was mit der Medizin zu tun, hat schon immer sehr interessiert hat. Was mir an meinem Beruf besonders Spass macht, ist die Begleitung und die Betreuung der PatientInnen sowie die direkte Assistenz bei den Behandlungen. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden und Familie.
Hier klicken

Katerina Renggli

Prophylaxeassistentin

Katerina Renggli

Seit über 10 Jahren bin ich in der vielfältigen und spannenden Zahnmedizin tätig. Mir bereitet der gesellschaftliche und soziale Umgang mit den PatientInnen eine grosse Freude. Im Jahr 2013 habe ich erfolgreich meine Berufslehre als Dentalassistentin und 2016 die Weiterbildung als Prophylaxeassistentin absolviert. Seither übe ich meine berufliche Tätigkeiten mit viel Leidenschaft und Freude aus. Die Dankbarkeit der PatientInnen zu spüren bestätigt mir, die richtige Berufswahl getroffen zu haben. In meiner Freizeit verbringe ich liebend gerne meine Zeit mit meiner Familie. Wir bewegen uns viel in der Natur, gehen wandern und fahren im Winter Ski. Das Reisen und die verschiedenen Kulturen zu entdecken bewegt mich ebenso seit mehreren Jahren.
Hier klicken

Barbara Pfyl

Dentalhygienikerin

Barbara Pfyl

Seit über 20 Jahren übe ich meinen Beruf als Dentalhygienikerin immer noch mit Begeisterung aus. Die Zusammenarbeit mit Menschen und die Betreuung zu optimaler Mundgesundheit motiviert mich immer wieder und macht mir grosse Freude. Privat bin ich Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern und am liebsten in Gesellschaft mit meiner Familie und Freunden. Biken, unterwegs in der Natur, Skifahren, Städtereisen mit meinen Freundinnen und jassen sind ein paar meiner Lieblingshobbys.
Hier klicken

Céline Furrer

Dentalhygienikerin

Aniko Häller

Dentalhygienikerin

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir werden Sie gerne persönlich beraten.

Unsere Zahnarztpraxis in Oberägeri finden Sie in idyllischer Lage am Nordufer des Ägerisees zwischen Morgartenstrasse und Mehrzweckhalle in der Alosenstrasse 2. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe verfügbar. Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder per Post. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt“.